Lebensmittel gegen Krebs

Wollt Ihr wissen, welche Lebensmittel gegen Krebs wirklich wirken?

Am Anfang von Steffens Erkrankung dachte ich, wenn wir diese Zutat und dieses Getränk kombinieren, können wir den Krebs allein bekämpfen. Aber die schiere Geschwindigkeit, mit welcher der Krebs wuchs, hat uns sprach- und hilflos gemacht.

Um ein Resümee zu ziehen: nur die Chemotherapie half bei diesem schnell wachsenden Krebs und man muss diese Chemotherapie irgendwie durchziehen. Dabei half die richtige Ernährung, um die Nebenwirkungen niedrig und den Körper stark zu halten.

Jedoch bin ich bei meinen Studien verschiedener Bücher und Theorien über immer wieder die selben

Lebensmittel gegen Krebs

gestoßen. Folgenden Lebensmitteln wird eine antikarzinogene Wirkung nachgesagt:

  • Kreuzblütler, allen voran Brokkoli, Brokkolisprossen, Grünkohl – je grüner je besser
  • Leinsamen
  • Kurkuma
Werbeanzeigen