Lebensmittel gegen Krebs

Welche Lebensmittel wirken gegen Krebs?

Am Anfang von Steffens Erkrankung dachte ich, wenn wir diese Zutat und dieses Getränk kombinieren, können wir den Krebs allein bekämpfen. Aber die schiere Geschwindigkeit, mit der der Krebs wuchs, hat uns sprach- und hilflos gemacht.

Um ein Resümee zu ziehen: nur die Chemotherapie hilft bei diesem schnell wachsenden Krebs und man muss diese Chemotherapie irgendwie durchziehen. Dabei hilft die richtige Ernährung, um die Nebenwirkungen niedrig und den Körper stark zu halten.

Lebensmittel gegen den Krebs

Lebensmittel gegen den Krebs gibt es meines Erachtens daher nicht.

Um keinen Krebs zu bekommen, sollte man sich gesund ernähren, viel Sport treiben und wenig Fleisch essen. Vermeide Zellgifte wie Alkohol und Zigaretten. Ein Leben auf dem Land mit reiner Luft wäre auch schön. Aber gegen die Gene kann man dann leider doch nichts tun.

 

Werbeanzeigen